Pressemitteilungsarchiv Tankstelle und Waschanlage

SONAX 1 l Gebinde

Sonax Wasch-Potenzialanalyse kurbelt das Geschäft an

August 2022 - Im Gespräch erklärt Marcus Bonizzato, Key Account Manager Waschstraßen (D/A/NL), welche Maßnahmen den Verkauf von Autowäschen steigern können.

Vorreinigung ohne Kompromisse mit den Sonax-Stars

Juli 2022 - Sommerzeit ist Insektenzeit! Gefühlt hat die Anzahl der Insekten in diesem Jahr wieder leicht zugenommen.

Beading-Effekt des Produktes SONAX Hypercoat

Mit Sonax perfekt versiegelt

Mai 2022 - Für die perfekte Versiegelung am Schluss einer jeden Wäsche bietet sich der sehr ergiebige Sonax Premiumkonservierer „Hypercoat High Gloss Protection“ an, der auf der innovativen Si-Carbon Technologie beruht und einen ebenso extremen Glanz wie langanhaltenden Oberflächenschutz bietet.

Anwendung des Vorreinigers SONAX Pre Star

Neue Sonax Vorreiniger für Profis

Mai 2022 - Auf der diesjährigen Uniti Expo vom 17. bis zum 19. Mai in Stuttgart präsentiert Sonax den Carwash-Profis unter anderem zwei neue Vorreiniger, mit denen sich praktisch alle Anforderungen abdecken lassen.

Fahrzeug vor blauem Hintergrund

Sympathische Mikroorganismen für eine biologische Wasserverbesserung

Mai 2022 - Natürlich, nachhaltig und wirksam. Dies sind Eigenschaften, durch die sich die „Sonax Symbiotik“ auszeichnet. Doch was verbirgt sich hinter der probiotischen Wirkstoff-Generation für die Optimierung der Wasseraufbereitung?

Autoreinigung in der Waschanlage

Winterschmutz ade – überzeugende Argumente für das Kundengespräch

Mai 2022 - „Gerade nach den Wintermonaten ist eine gründliche Autowäsche besonders wichtig“. Dies betont Dominic Bischof, Produktmanager beim Reinigungsspezialisten Sonax in Neuburg an der Donau. Nachfolgend gibt der Experte Tipps für das Kundengespräch, warum typische Winterverschmutzungen ordentlich entfernt werden sollten.

Multiclean Truck Bus vor LKW-Plane

SONAX mit neuem Power-Reiniger für die Lkw-Waschanlage

Februar 2022 - Die Verschmutzungen bei Nutzfahrzeugen sind oft andere als beim Pkw, denn Lkw legen viel längere Fahrstrecken zurück. Exakt aus diesen Gründen hat sich SONAX in den vergangenen Monaten intensiv mit diesen Themen beschäftigt und mit dem neuen Multi Clean Truck + Bus einen multifunktionalen Hochleistungsreiniger entwickelt.