Sonax, führender Autopflegespezialist in Deutschland und Europa, bleibt mit dem Marktführer des coolen Tunings, Jean Pierre „JP“ Kraemer eng verbunden: Der passionierte „Car-Guy“ und Auto-Veredler, der mit seinem zum Kult avancierten YouTube-Kanal ein Millionenpublikum erreicht, wird seinen vierrädrigen Schätzchen auch zukünftig mit Sonax zusätzlichen Glanz verleihen.
Er ist bekannt aus den „PS-Profis“ und anderen populären TV-Formaten, gilt als „Gott der Turbos“, ist seit 2012 selbständig mit seiner Dortmunder Tuning-Werkstatt für PS-Boliden. Und, vor allem: Er ist grundsympathisch. Darüber hinaus weiß Jean Pierre, kurz „JP“ Kraemer, was seine Kunden wünschen: Neben PS und Power auch einen unverwechselbaren Style – und Glanz. Kein Wunder also, dass Autopflege-Profi und Marktführer Sonax seine Kooperation mit dem charismatischen „Tuning-Gott“ in die Verlängerung schickt. Die Zusammenarbeit wurde für ein weiteres Jahr besiegelt – mit der Option, diese auch langfristig fortzusetzen. Show braucht eben Shine.
Erstmals ging „JP“ für Sonax auf der Tuning World Bodensee 2015 „on air“, wo er die Carwash-Shows am Sonax Messestand moderierte und natürlich auch für Autogramme zur Verfügung stand. Bis heute hat sich der Star von TV-Sendungen wie „Die PS-Profis“, „Grip“, „Turbo – Das Automagazin“ oder „2 Profis für 4 Räder“ einen unverwechselbaren Status geschaffen. Auf seinem YouTube-Kanal, auf dem der ambitionierte und humorvolle Hobbyrennfahrer regelmäßig ein Millionenpublikum erreicht, wird der Autopflegespezialist auch zukünftig mit speziellen und wertvollen Anwendungstipps vertreten sein, zudem darf man sich in diesem Zusammenhang erneut auf kommende gemeinsam bestrittene Tuningevents und Videoprojekte mit „coolen Karren“ von Schmuckstücken der Marken Lamborghini, Ferrari, Nissan, VW, Audi & Co. freuen.
Sonax setzt die Aktivitäten mit Sympathieträger Jean Pierre Kraemer zudem in Aktionen und auf „SONAX Tuning“ fort, einem Facebook-Kanal, der speziell auf die Interessen der Tuningfans zugeschnitten ist. Saubere Sache!