Pressemitteilungen Waschanlage, Nutzfahrzeuge, Industrie, Handwerk und Agrar

Stahlrohr wird zerschnitten

November 2023 - Sonax präsentiert auf der Agritechnica in Halle 2 (Stand C40) vom 12. bis zum 18. November Trends und Neuheiten. Das Sonax Programm mit drei speziellen Agrarreinigern und vielen leistungsstarken weiteren Lösungen ist perfekt auf die Bedürfnisse professioneller Nutzer abgestimmt.

Einsatzwagen der Feuerwehr Paderborn

Oktober 2023 - Reiniger von SONAX schützen die Spezialfolien der Einsatzfahrzeuge der FW Paderborn vor Schmutz und Schaden.

Mechanische Nachbearbeitung

April 2023 - Die Paasch Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG in Damendorf stellte vor gut drei Jahren die Waschchemie auf Produkte von Sonax um.

SONAX PROFILINE Stain Ex

März 2023 - Die Abläufe in Nutzfahrzeug-Werkstätten und an Waschplätzen zu optimieren, ist seit jeher Anspruch von Sonax.

Katrin Oschmann und Mona Krafthöfer tragen die SONAX Pflegebox.

September 2022 - „Wir freuen uns auf die IAA Transportation und darauf, vom 20. bis 25. September 2022 endlich wieder Kunden und interessierte Besucher am Sonax-Messestand begrüßen zu können“