Car Wash

Foam Berry

Inhalt:
Artikelnr.: 06487050
Phosphatfreier Reiniger mit Aktivschaumkraft zur Entfernung von Insekten und anderen angetrockneten Verschmutzungen in der maschinellen Fahrzeugwäsche. Mit fruchtigem Beerenduft.

Produktanwendung

Über einen Schaumbogen auf das Fahrzeug auftragen. Je nach Anlage pur oder bis 1:10 mit Wasser vorverdünnt einsetzen. Das Schaumbild mittels Luft-/Wassergemisch sowie Chemieverbrauch optimal einstellen.
Verbrauch je Fahrzeug ca. 5-10 ml.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp