XTREME

XTREME Lederpflegemilch

Artikelnr.: 02542410
Inhalt: 500 ml
Zur schonenden Reinigung und intensiven Pflege von glattem Echt- und Kunstleder wie z.B. Autositz, Motorradkombi, Schuhe, Möbel usw. Mit pflegendem Jojobaöl – sorgt für angenehme Glätte ohne rutschig zu wirken. Das Leder erhält sein ursprüngliches mattes Aussehen und seine Griffigkeit zurück. Imprägniert und schützt vor Wiederverschmutzung. In der praktischen Sprühflasche. Auch für perforiertes Leder geeignet. Mit angenehmen Lederduft.

Online erhältlich bei

Produktanwendung

  • Oberfläche gründlich absaugen.
  • Flasche vor Gebrauch schütteln.
  • SONAX XTREME Lederpflegemilch auf ein SONAX Microfaserpflegepad oder ein Microfasertuch aufsprühen und gleichmäßig einmassieren. Immer auf der ganzen Fläche anwenden (z.B. Sitzfläche). 
  • Ca. 10 Minuten einziehen lassen.
  • Bei stark verschmutzten Oberflächen Vorgang wiederholen.

BITTE BEACHTEN: Nicht einsetzbar bei Anilin-, Nubuk-, Velours- und Wildleder. An einer kleinen unauffälligen Stelle auf Farbechtheit und Abriebfestigkeit des Leders vor der Anwendung testen. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden. Das Auftrennen der natürlichen Inhaltsstoffe stellt keinen Qualitätsmangel dar. Vor Frost schützen.

Video

Mehr zur Serie XTREME

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.