XTREME

XTREME Autoinnenreiniger

Artikelnr.: 02212410
Inhalt: 500 ml
XTREME Autoinnenreiniger wurde speziell für die hygienische Sauberkeit im Auto und Haushalt entwickelt. Die kraftvolle Formel sorgt für Tiefenhygiene und neutralisiert unangenehme Gerüche. Selbst hartnäckige Verschmutzungen von Innenverkleidungen, Polstersitzen, Fahrzeughimmel usw. werden sanft aber dennoch effektiv entfernt. Gleichzeitig beseitigt der enthaltene Geruchsvernichter schnell und langanhaltend Zigarettenrauch, Tier- und andere störende Gerüche. Für saubere Frische im Auto und im Haushalt.

Online erhältlich bei

Produktanwendung

  • XTREME Autoinnenreiniger auf die verschmutzten Flächen sprühen und mit einem Schwamm, einer Bürste oder einem Microfasertuch behandeln.
  • Den gelösten Schmutz mit einem sauberen und feuchten Microfasertuch aufnehmen, zwischendurch das Tuch mit klarem Wasser auswaschen.
  • Vorgang so lange wiederholen, bis kein Schmutz mehr im Tuch sichtbar ist.

Video

Mehr zur Serie XTREME

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.