Car Wash

Wash+Dry -EVOLUTION-

Inhalt
Artikelnr.: 06139000
Spezielles Shampookonzentrat mit Trocknungsunterstützung für den Einsatz in automatischen Fahrzeugwaschanlagen. Schon während der Wäsche wird hier der Trocknungsprozess angestoßen, dadurch ist das Produkt ideal für Anlagen mit schneller Durchlaufzeit und kurzer Aufreißzone. Phosphatfrei.

Produktanwendung

Je nach Anlage unverdünnt oder bis 1:5 mit Wasser vorverdünnt über Dosierpumpe auf das Fahrzeug aufsprühen. Verbrauch je Fahrzeug ca. 10-15 ml. Auch zur Handwäsche im Verhältnis 1:20 bis 1:50 gemischt einsetzbar. Nach dem Shampoonieren gründlich mit klarem Wasser nachspülen, da sonst Reste antrocknen oder Wasserflecken entstehen können.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp