Car Wash

WaxStar

Inhalt:
Artikelnr.: 06736000
Innovatives Premium-Glanzwachs für langanhaltenden Schutz und extremen Hochglanz. Für eine extreme Langzeit-Hydrophobierung und einen langanhaltenden easy to clean-Effekt. Trocknet dank hochwertigster Pflege- und Reaktivkomponenten, die sich zu einem stabilen Netzwerk verbinden, nahezu mikroperlenfrei. Keine Schmiereffekte bei Regen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Kunststoff- und Gummiteile werden ebenso wie Cabrioverdecke geschützt somit trägt WaxStar zum Werterhalt des Fahrzeugs bei.

Produktanwendung

Produkt über Dosierpumpe unverdünnt auf das gewaschene, noch nasse Fahrzeug auftragen. Verbrauch je Fahrzeug ca. 15-20ml.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp