Car Wash

PreCircle -EVOLUTION-

Inhalt:
Artikelnr.: 06707050
Hochalkalischer Felgenreiniger für Express-Waschstraßen. Löst zuverlässig typische Verschmutzungen von Felgen und Radkappen. Stabilisiert den pH-Wert im Vorwaschkreislauf. Verbessert dort die Schmutzanlösung des Kreislaufwassers. Frei von NTA-Komplexbildnern. pH-Wert 13,5.

Produktanwendung

Im Niederdruckverfahren ca. 1:20 auftragen. Bei maschinellem Auftrag (HydroMinder) den pH-Wert ≤ 12 einstellen. Auch zur Nachimpfung (pH-Stabilisierung) über Dosierpumpe einsetzbar.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp