Car Wash

Molecular

Inhalt:
Artikelnr.: 06687050
Schäumende Hochglanzpolitur mit hervorragendem Lackkonservierungseffekt. Erzeugt eine selbstvernetzende, extrem dichte und strapazierfähige monomolekulare Schutzschicht auf der Oberfläche. Schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen, bringt satten, langanhaltenden Glanz ohne Schlieren oder Flecken. Mit „Repairfunktion“ und „Easy-to-clean-Effekt“. Kein Schichtaufbau, kein Schmieren. Kohlenwasserstoff- und mineralölfrei.

Produktanwendung

Nach dem Waschgang im Schaumverfahren auftragen und mit der Waschbürste (auch Textil) einmassieren.
Der Verbrauch je Fahrzeug liegt bei ca. 15-25 ml. Ein Klarspülgang ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp