Car Wash

Hybrid DryWax

Inhalt:
Artikelnr.: 06337050
Konservierungstrockner auf Basis modernster HYBRID-Technologie. Erzeugt eine hydrophobe Oberfläche, welche wasser- und schmutzabweisend wirkt. Der Wasserfilm reißt schnell und großflächig auf und ermöglichst so eine perfekte Luftstromtrocknung. Auch ideal als Schaumkonservierer einsetzbar. Erzeugt einen langanhaltenden Lackschutz. Kohlenwasserstoff- und mineralölfrei.

Produktanwendung

Produkt unverdünnt mit wenig Druck über die Dosierpumpe auf das gewaschene, noch nasse Fahrzeug auftragen.
Verbrauch je Fahrzeug ca. 10-15 ml.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp