Car Wash

Glas+FensterTuch

Inhalt:2 Stück
Artikelnr.: 04181000
Getränktes Reinigungstuch für klare streifenfreie Sicht von innen und außen. Entfernt Wachsrückstände und Insektenreste, aber auch Nikotin und Fettverschmutzungen von allen Glasflächen.
Reinigt streifenfrei und erhöht die Sicherheit.

Produktanwendung

Glasflächen mit dem feuchten Reinigungstuch abwischen um Schmutz anzulösen. Dann mit dem Trockentuch nachwischen um den angelösten Schmutz aufzunehmen.

Tipp:
Nach der Scheibenreinigung auch die Wischergummis mit dem Feuchttuch reinigen, da sich hier oft alte Schmutzablagerungen befinden.
Nicht auf Displayoberflächen anwenden!

BITTE BEACHTEN: Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp