PROFESSIONAL & AGRAR

Vergaser+DrosselklappenReiniger

Inhalt400 ml
Artikelnr.: 04883000
Hochleistungs-Lösemittel für stark verschmutzte und verkokte Motorteile wie Vergasergehäuse, Drosselklappen, Einspritzdüsen etc. Gewährleistet die Funktion aller beweglichen Teile an und in Vergasern.

Produktanwendung

Motor abstellen und Luftfilter entfernen. Produkt satt auf die zu reinigenden Metallteile sprühen. Bei extremen Verschmutzungen mit einem Pinsel nachreiben und dann noch einmal Produkt aufsprühen. Trocknen lassen und dann den Motor starten und kurz laufen lassen. Vor der Anwendung an unauffälliger Stelle auf Materialverträglichkeit prüfen. Nicht auf heißen Oberflächen und nicht auf Kunststoffe auftragen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp