PROFILINE

PROFILINE LeatherProtection

Inhalt:1 l
Artikelnr.: 02823000
Wachsfreie Lederpflege mit UV-Schutz für Glattleder. Erhält die Lederfarbe und frischt sie auf. Mit Anti-Knarz-Additiv für eine geschmeidig weiche Haptik. Schnell ablüftend, nicht nachfettend, mit dezent frischem Duft.

Produktanwendung

Nach der gründlichen Reinigung des Leders mit LeatherCleaner (02813000) die Creme mittels dem MicrofaserPflegePad (04172000) auftragen und gleichmäßig dünn auf dem vom Reinigen noch feuchten Leder verteilen und einmassieren. Anschließend trocknen lassen. Nicht auf heißen Oberflächen auftragen. Nicht geeignet für Velours, Anilin-, Nubuk- und Wildleder.

BITTE BEACHTEN: Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp