PROFILINE

FoamSprayer 250 ml

Inhalt:1 Stück
Artikelnr.: 04961410
Schaumsprüher auf 250ml-Flasche. Erzeugt einen voluminösen, lange stehenden Schaum der auf einer saugfähigen Oberfläche zu keiner Durchnässung führt. Verwendbar im Fahrzeuginnenraum mit SONAX PROFILINE Leather Cleaner, SONAX PROFILINE Sensitive Surface Detailer, SONAX Multistar und SONAX Innenreiniger.

Produktanwendung

Das zu schäumende Produkt in der richtigen Anwendungskonzentration einfüllen. Zum Abmessen der richtigen Menge empfiehlt sich ein Messbecher mit Skalierung.Am Etikett der Flasche lässt sich anhaken, welches Produkt in welcher Verdünnung eingefüllt wurde. Durch Drücken des Schaumkopfes presst sich der Schaum aus der seitlichen Öffnung des Sprayers.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp