PROFESSIONAL & AGRAR

AGRAR GeräteReiniger

Inhalt:
Artikelnr.: 07057050
Schwach schäumender alkalischer Kraftreiniger für die Reinigung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen sowie zur Werkstattreinigung.
Löst den alltäglichen Schmutz an Traktor und landwirtschaftlichen Geräten, schont den Lack. Für Sprühgeräte als auch dank speziellem Verkalkungsschutz für den Einsatz in Hochdruckreinigern geeignet.
Dank NSF-Freigabe auch im Lebensmittel/Futterbereich einsetzbar.

Produktanwendung

Je nach Verwendungszweck 1:1 bis 1:20 mit Wasser verdünnen.
In geeignetes Niederdrucksprühgerät füllen und aufsprühen. 3-5 Minuten einwirken lassen.
Anschließend mit HD-Gerät gründlich abspülen.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Niemals pur einsetzen! Vor Frost schützen.

Video

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp