Car Wash

NatronLauge 25%

Inhalt25 l
Artikelnr.: 06097050
Spezialprodukt auf Basis von Natriumhydroxid zur Regulierung (Anhebung) des pH-Wertes in Brauchwassersystemen und Abwasserbehandlungsanlagen. Reguliert den pH-Wert in chemischen Anlagen. Auch zur Neutralisation des Wassers nach sauren Reinigungsarbeiten.

Produktanwendung

Zudosieren bis das Brauchwasser einen pH-Wert von ca. 7-8 aufweist.
Ansonsten sind die Vorschriften der Gerätehersteller zu beachten.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp