Ein sauberes Wohnmobil steht im Garten.
Neuheiten 2023

Die Pflegebox - beste Produkte für Unterwegs

Die neue SONAX Pflegebox ist da! Hol dir die All-in-one Lösung zur Reinigung deines Innenraums: Die praktische Box enthält neben dem Autoinnenreiniger auch den XTREME Kunststoffdetailer für innen und außen, die XTREME Lederpflegemilch mit Matteffekt, den Smoke-Ex Geruchskiller und Scheibenklar zur Scheibenreinigung – alle Gebinde mit jeweils 500 ml Inhalt. Diverse hochwertige Pflegetücher für innen, außen sowie speziell für Scheiben plus ein Microfaser-Pflegepad runden die Zusammenstellung der Hochleistungsprodukte ab.

Porträt von Andreas Buchholz

In den zurückliegenden Monaten haben wir verstärkt Anfragen aus anderen Branchen zu unserer Box erhalten. So ist die ‚Neue Pflegebox‘ entstanden. Mit dieser Bestückung ist sie ein echter Allrounder für die Innenreinigung, der den Trucker anspricht, ebenso aber auch den Camper oder den Autofahrer. Denn mit der Pflegebox wollen wir uns breiter aufstellen und künftig mehr Zielgruppen erreichen.

Andreas Buchholz - Verkaufsleiter Automotive-Technik

Die Pflegebox im Einsatz

Tinka Oschmann präsentiert die Pflegebox.

Unser Trucker-Girl Tinka Oschmann ist überzeugter Fan der Produkte und hat die Box bereits seit Jahren auf all ihren Fahrten mit dabei. Wo und wie ihr die Produkte am besten einsetzt, um den Innenraum stets sauber und gepflegt zu halten, zeigen wir euch hier.

Autoinnenreiniger - Der Allrounder für den Fahrzeuginnenraum

Tinka Oschmann zeigt die Anwendung des Innenreinigers in ihrem Lkw.


Er entfernt gründlich und schonend selbst den hartnäckigsten Schmutz an Innenverkleidungen, Cockpit, Polstersitzen und Fahrzeughimmel. Zusätzlich bringt er frischen Duft in euren Innenraum.

XTREME Kunststoffdetailer für Innen und Außen - Reinigung und Pflege für Kunststoffteile

Ein sauberes Cockpit eines Lkws

Reinigt, pflegt, schützt und regeneriert alle Kunststoffteile und sorgt dabei für dezenten Glanz und intensive Farbauffrischung. Zudem sorgt er durch einfaches Auftragen schnell und streifenfrei für glänzende Oberflächen. Im Außenbereich schützt und konserviert er alle unlackierten Kunststoffteile; feine Kratzer und Vermattungen werden kaschiert.

Microfaserpflegepad - Ideales Zubehör zur Kunststoffreinigung

Kunststoffteile im Lkw.

Es erleichtert das gleichmäßige Auftragen von Pflegemitteln im Innenraum und sorgt für ein gründliches Pflegeergebnis. Durch den praktischen Eingriff und die spezielle Form können selbst schwer zugängliche Stellen problemlos erreicht werden.

Scheibenklar - Für Durchblick auf den Straßen

Tinka Oschmann bei der Anwendung des SONAX Scheibenklar auf ihrem Lkw.

Er ist perfekt zum Entfernen von Insektenverschmutzungen und Straßenschmutz von Fahrzeugscheiben und Scheinwerfern. Im Innenraum beseitigt er Nikotinrückstände von euren Scheiben und Spiegeln.

Inhalt der Pflegebox

Online erhältlich bei

Logo von Amazon.deWaschhelden Logo

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp