Kombi-Seminar Expert und Coating

Kombi-Seminar Expert und Coating

Bild 1: Mann poliert Auto mit Maschine. Bild 2: Mann tropft  PROFILINE Ceramic Coating CC Evo auf Applikator.

Seminarinhalte

Im Kombi-Seminar Expert und Coating gehen unsere Master­trainer gezielt und indi­vi­duell auf Ihre Schwer­punkte bei der tägli­chen Arbeit ein. Dabei nehmen wir uns gezielt Arbeits­schritte vor. Sie erfahren, wie Sie diese weiter opti­mieren und bauen Ihr Fach­wissen aus. Außerdem lernen Sie alle notwen­digen Tech­niken der Lack­vor­be­rei­tung, um das Fahr­zeug anschlie­ßend zu versie­geln. Im Seminar werden sämt­liche SONAX Versie­ge­lungs­pro­dukte erklärt und ange­wendet – mit dem Schwer­punkt auf PROFILINE Ceramic Coating CC Evo.

Nach Abschluss des Semi­nars erhält jeder Teil­nehmer eine Flasche PROFILINE Cera­mic­Coa­ting CC Evo gratis.

Sie sparen 300,- € im Vergleich zu den einzelnen Semi­naren! Der Semi­nar­preis versteht sich zzgl. MwSt. und ist der Gesamt­preis für 1 - 4 Personen.

1.198 €

Voraussetzungen

Stan­dards vor Ort

Das SONAX Know-how, die rich­tigen Produkte und der opti­male Arbeits­platz sind die beste Voraus­set­zung für ein perfektes Pfle­ge­er­gebnis. Das benö­tigte Arbeits­ma­te­rial stellt der SONAX Master­trainer bereit. Wir weisen darauf hin, dass die Schu­lungs­in­halte im Vorder­grund stehen. Dadurch können wir nicht in jedem Fall die komplette Fertig­stel­lung des Fahr­zeuges garan­tieren.

Ausstat­tung für die Nassauf­wer­tung

  • Entlüf­tung

  • Wasser­ab­lauf

  • Ölab­scheider

  • Dampf­strahl- oder

  • Hoch­druck­gerät max. 70˚ C

  • Druck­luft­an­schluss

Ausstat­tung für die Trocken­auf­wer­tung

  • Strom­an­schluss

  • Wasser­an­schluss

  • Gute Ausleuch­tung

  • Druck­luft­an­schluss (empfeh­lens­wert: 4,5 bis 6 bar)

Sie haben Fragen zu unseren Semi­naren?

Dann schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!