Car Wash

Dry S

Inhalt:
Artikelnr.: 06027050
Speziell für den Einsatz bei weichem Wasser geeignete Glanztrockenhilfe. Erzeugt auch in Anlagen mit kurzer Aufrisszone ein fleckenfreies Ergebnis auf Lack und Glas. Konserviert und erzeugt einen beeindruckenden Tiefenglanz. Kohlenwasserstoff- und silikonfrei.

Produktanwendung

Produkt unverdünnt mit wenig Druck über die Dosierpumpe auf das gewaschene, noch nasse Fahrzeug auftragen.
Verbrauch je Fahrzeug ca. 10-15 ml.

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp