PROFILINE

Coating Towel

Inhalt:50 Stück
Artikelnr.: 04513410
Das Tuch mit Ultra-Microfasern in sehr kurzen Schlingen gleitet mühelos über die Reste von Versiegelungen und nimmt Rückstände schlierenfrei auf. Perfekt im Handling und absolut microkratzerfrei.

Produktanwendung

Tuch mit geringem Druck über den Lack führen und gelegentlich wenden. Bei reaktiven Versiegelungen wie keramischen Coatings (z.B. CC Evo) die Tücher sofort waschen, sonst verkleben die Fasern. Ist das nicht möglich, sollten die Tücher nur noch für einfache Anwendungen verwendet oder entsorgt werden.

Video

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp