Car Wash

Dry+Protect ECO

Inhalt10 l
Artikelnr.: 06846000
Silikonfreies und besonders umweltverträglich zusammengesetztes Trocknungs- und Konservierungsmittel für automatische Waschanlagen. Für einen schnellen Aufriss und kurze Ablaufzeiten sowie optimalen Glanz. Die Zusammensetzung auf Basis nachwachsender Rohstoffe sorgt für einen optimalen Aufriss des Wasserfilms sowie einen schönen Perlenlauf.

Produktanwendung

Produkt unverdünnt mit wenig Druck über die Dosierpumpe auf das gewaschene, noch nasse Fahrzeug auftragen.
Verbrauch je Fahrzeug ca. 15-20 ml, bei Verwendung als Wachs ca. 20-25ml..

BITTE BEACHTEN: Starke Temperaturschwankungen sowie direkte Sonneneinstrahlung können zu Verfärbungen führen, die aber keinen Einfluss auf die Produktleistung haben. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp