Außen | Lack

HighSpeedWax

Inhalt:
Artikelnr.: 02882000
Die wirksame Reinigungs- und Konservierungsemulsion mit hochwertigem Carnaubawachs versiegelt den Lack für viele Wochen, bringt streifenfreien Hochglanz und sorgt für eine intensive Farbauffrischung - ohne kraftraubendes Polieren. Hinterlässt eine beeindruckende Glätte. Für jeden Lacktyp geeignet. Ideal auch zur Pflege und Konservierung von Cabrio-Verdecken aus Kunststoff.

Produktanwendung

Fahrzeug mit SONAX GlanzShampoo (Art.-Nr. 03143000) waschen und mit klarem Wasser nachspülen. Abledern ist nicht notwendig. Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Sprayerdüse auf Sprühposition drehen. HighSpeedWax auf ein Microfasertuch (z.B. SONAX MicrofaserTuch Außen, Art.-Nr. 04162410) sprühen und dünn auf dem trockenen oder noch leicht feuchten Lack
gleichmäßig verteilen. Immer nur Teilflächen behandeln. Reste mit einem trockenen Microfasertuch sofort auspolieren. Anschließend die nächste Teilfläche behandeln. Sollte das Produkt einmal angetrocknet sein, einfach neues Produkt aufsprühen und gleich abwischen.

BITTE BEACHTEN: Nicht auf heißen Oberflächen anwenden, nicht antrocknen lassen. Vor Frost schützen.

Video

Alle Varianten und Größen

Fragen zum Produkt

Hast du Fragen zum Produkt? Schreibe uns eine Nachricht und unser Service-Team wird dir helfen.

arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp