Neuheiten und Trends auf der „Agritechnica"

Sonax präsentiert auf der Agritechnica in Halle 2 (Stand C40) vom 12. bis zum 18. November Trends und Neuheiten. Das Sonax Programm mit drei speziellen Agrarreinigern und vielen leistungsstarken weiteren Lösungen ist perfekt auf die Bedürfnisse professioneller Nutzer abgestimmt.

AGRAR AktivReiniger alkalisch

Am Sonax-Messestand wird es diesmal jünger, lauter, frecher und anders als in früheren Jahren. Ein Highlight ist das „Joker Team Zimmermann“, das in diesem Jahr deutscher Meister wurde. Richtig Action gibt es dann am Donnerstag, Freitag und Samstag, wenn die beiden Trecker-Girls Theresa Kastning und Alina Zacher sowie Sven Tietzer bei ihren Autogrammstunden den Messestand „rocken“.

SONAX MultiWipes

Ein Thema in diesem Jahr: die Innenreinigung der Fahrerkabinen. Mit den entsprechenden Reinigungs- und Pflegeprodukten von Sonax ist die Kabine schnell wieder auf Vordermann gebracht.

SONAX Spezial Konservierungswachs

Ein weiterer Schwerpunkt ist wieder die wirkungsvolle Versiegelung von Fahrzeugteilen mit Sprühwachs.

SONAX Bremsen+TeileReiniger

Bei etlichen Lohnunternehmen und landwirtschaftlichen Betrieben sind noch viele ältere Fahrzeuge im Einsatz. Sonax hat hier ein breites Sortiment an flüssigen Werkzeugen und technischen Wartungsprodukten im Programm.

Alle Produktbilder für den Download